Der Mann mit dem digital-evolutiven Horizont

Spichtinger Cover Der Mann mit dem digital-evolutiven HorizontRoman Uriel Hellinghaus wurde bereits an der Wiege eine sonnige und erfolgreiche Zukunft prophezeit. Dank der liebevollen Anleitung seiner Mutter, die ihn mit ihren kontinuierlichen Ratschlägen fit fürs Leben gemacht hat, steigt er als CEO in die oberen Etagen des weltweit agierenden Globalen Konsortiums GK auf. Roman Uriel bringt es schließlich zum bedeutendsten und international anerkannten Digital-Experten mit weitem evolutiven Horizont.

Seine Frau Charlotte, die ihm drei vortreffliche Söhne gebar, durchstreift derweil mit sibirischen Väterchen und dem Genuss alkoholischer Ingredienzien nicht abholden Jägern und Fallenstellern die Hälfte des Jahres die sibirische Taiga und die Weiten der subpolaren Tundra. Falschspieler im Globalen Konsortium GK sorgen jedoch durch die Eliminierung dieses bedeutenden Digitalisten für dessen unfreiwilligen Rückzug auf das viel zu frühe Altenteil.

Roman Uriel Hellinghaus spielt allerdings nicht nur im Hintergrund noch einige harte digitale Sachen auf dem Pianoforte.
Vor allem interessiert er sich mehr und mehr für das Sosein im Dasein. Noch ist nicht aller Tage Abend …

 

Hier geht's weiter zu den Leseproben.

ISBN 978-3-7505-6224-3
Paperback, 544 Seiten 14,99 €
E-Book: 7,99 €

Online bestellen als Print oder E-Book bei buch24.de oder amazon.de.

Einbandmotiv © lavizzara/stock.adobe.com